Projekte

Aus becrafted.de Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielerprojekte

Auf becrafted gibt es sehr unterschiedliche Arten von Projekten. Die meisten Spieler verwirklichen ihre Ideen in Kleingruppen in ihren eigenen Spielerprojekten.

Eine Liste von Spielerprojekten findest du unter Spielerprojekteliste.

Dörfer

Spieler, die es erst mal "kleiner" angehen und ihre Baukünste ausprobieren wollen, kaufen sich ein Dorf.

Quests- und Achievementinseln

Eine andere Art von Projekten stellen Quests- und Achievementinseln dar. Diese werden in vielen Fällen vom Severteam im gemeinschaftlichen Bauen als Geheimprojekt für die Community erstellt. Erst wenn das Projekt vollständig abgeschlossen ist, werden sie als großes Event released. Achievementjäger und Rätselfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten.

Eine Liste von Quests- und Achievementinseln findest du unter ACM-Inselnliste.

Parkouren

Den Jump 'n' Run-Künstlern stehen einige schwere Parkouren zur Verfügung, wo sie versuchen können sich in die Gruppe der Besten einzureihen.

Unsere zwei großen Parkouren sind:

  • Razer - Drive
  • The Cauldron

andere Projekte

In den Anfangszeiten vom Server wurden einige Projekte/Städte errichtet, die den Spielern Gelegenheit gaben sich ein Grundstück zu kaufen, wo sie sich ihr kleines Reich errichten zu konnten. Hierzu zählten ebenfalls, Snow City, Mossy Town und Desert City. Diese wurden im Laufe der Zeit teils umgebaut, teils mit Achievements versehen. Die letzten übriggebliebenen Städte dieser Art sind:

  • Hawksweed
  • The Ranch
  • Zion